Selbsthilfenetz

Navigation

Selbst­hil­fe-Grup­pe

Wir wollen lauter werden

Gruppe

Beschreibung der Gruppe:
- Gesprächskreise "Selbsthilfe"
- Hilfe zur Selbsthilfe | Austausch: Erfahrungen
- Aktionen

Unsere Gruppentreffen sind inzwischen Gesprächskreise unserer Selbsthilfegruppe. Wir haben gelernt, dass ganz häufig die Gespräche schon weiterhelfen oder die Tipps von Menschen, die gleiche Erfahrungen gemacht haben.

Selbstverständlich stehen wir allen Menschen mit Beeinträchtigung helfend zur Seite.
Schlagworte:
Barrierefreiheit, Behinderung, Behinderungen
Postanschrift:
Kurfürstenstraße 8
46446 Emmerich am Rhein
Telefon:
0172 64 92 597
Internetadresse der Gruppe:

Treffen

Wochentag:
jeder 3. Samstag im Monat
Rhythmus:
Monatlich
Uhrzeit:
14 - 15:30 Uhr

Ansprechperson

Name:
Grieger, Corina
Telefon:
0172 64 92 597

Ihre Selbsthilfe-Kontaktstelle vor Ort

Name:
Selbsthilfe- Büro Kreis Kleve
Postanschrift:
Nassauerstr. 1
47533 Kleve
Öffnungszeiten:
Sie erreichen uns in Kleve:
Dienstag: 9:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 bis 17:00 Uhr
Sie erreichen uns in Geldern:
Jeden 1. und 3. Montag im Monat: 15:00 - 18:00 Uhr
bei der Lebenshilfe Gelderland e.V., Am Nierspark 17 in Geldern

Bitte beachten Sie: Wir sind zeitlich flexibel und können Termine nach Vereinbarung anbieten. Allerdings sind wir aufgrund von Außenterminen auch in den Sprechzeiten nicht immer persönlich erreichbar. Wir melden uns aber schnellstmöglich zurück.
Telefon:
+49 (0) 2821 78 00 12