Selbsthilfenetz

Navigation

Selbsthilfe-Gruppe

Endometriose Selbsthilfegruppe "Endo... Was???" - Bergisch Gladbach

Gruppe

Beschreibung der Gruppe:
Ziel der Selbsthilfegruppe Endometriose ist es, andere Betroffene zu erreichen und für uns eine Plattform zu schaffen wo wir uns austauschen können.
Manchmal hilft es schon ein wenig die Gewissheit zu haben nicht als einziger betroffen zu sein, manchmal helfen neue Informationen und manchmal hilft es auch einfach ein offenes Ohr geschenkt zu bekommen.
Wenn du selbst betroffen bist, du andere Betroffene kennenlernen möchtest und uns an deiner Geschichte teilhaben lassen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.
Wir freuen uns, dich in unserer Endometriose Selbsthilfegruppe zu begrüßen und kennenzulernen.
Schlagworte:
Endometriose, Gynäkologische Erkrankungen

Treffen

Wochentag:
Donnerstag
Rhythmus:
Alle zwei Wochen
Uhrzeit:
18:30 Uhr - 20:00 Uhr
Adresse:
Odenthaler Straße 19
51465 Bergisch Gladbach
weitere Infos:
Online und in der Selbsthilfe-Kontaktstelle Rheinisch-Bergischer Kreis im Wechsel

Ihre Selbsthilfe-Kontaktstelle vor Ort

Name:
Selbsthilfe-Kontaktstelle Rheinisch-Bergischer Kreis
Postanschrift:
Odenthaler Straße 19
51465 Bergisch Gladbach
Öffnungszeiten:
Sprechzeiten:
Mo 14:00 - 16:30 Uhr
Mi 9:00 - 12:30 Uhr
Do 9:00 - 12:30 Uhr
und nach Vereinbarung

Außerdem arbeitet die Selbsthilfe Kontaktstelle Rheinisch-Bergischer Kreis mit der Koordinationsstelle für Selbsthilfe am Evangelischen Krankenhaus, Bergisch Gladbach zusammen.

Telefon:
ja
Telefon:
(0 22 02) 9 36 89 21