Selbsthilfenetz

Navigation

Selbsthilfe-Gruppe

Ohne Familie sein- Kinder ohne Kinder

Gruppe

Beschreibung der Gruppe:
(Erwachsene)-KinderohneKinder-Gruppe  
Wir suchen für unsere Selbsthilfe-Gruppe weitere aufgeschlossene, selbstständige Menschen von Mitte 50 bis Mitte 60 Jahre, alleinstehend, ohne Kinder, ohne Familie, auch mit noch lebenden (pflegebedürftigen) Eltern.
Unser Schwerpunkt-Thema ist, wie und wobei wir uns gegenseitig unterstützen können und wie wir leben wollen bzw. können, wenn wir älter sind und uns vielleicht nicht mehr alleine um alles kümmern können. Außerdem beschäftigen wir uns mit den Themen Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung.
 

Voraussetzung Gruppenteilnahme:
50 - 60 Jahre alt
Schlagworte:
Einsamkeit, Familie, Kinder, Soziales
Gruppen-E-Mail:

Ihre Selbsthilfe-Kontaktstelle vor Ort

Name:
Selbsthilfe-Kontaktstelle Duisburg
Postanschrift:
Musfeldstr. 161-163
47053 Duisburg
Öffnungszeiten:
Mo: 9.30 bis 12.30 Uhr
Di: 9.30 bis 12.30 Uhr und 15.00 bis 18.00 Uhr
Do: 9.30 bis 12.30 Uhr

und nach Vereinbarung
Telefon:
0203 / 60990-41