Selbsthilfenetz

Navigation

Selbsthilfe-Gruppe

Emotions Anonymous, EA - Krefeld

Gruppe

Beschreibung der Gruppe:
Die Emotions Anonymous (EA) ist eine Gemeinschaft von Männern und Frauen, die ihre ganze Erfahrung, Kraft und Hoffnung miteinander teilen, um ihre emotionalen Probleme zu lösen.
Wir treffen uns zu wöchentlichen Meetings, um mit Hilfe des 12-Schritte Programms eine neue Lebensweise zu lernen, zu üben und zu erhalten.
Anonymität ist die geistige Grundlage der Gruppe, deshalb sprechen wir uns mit dem Vornamen an. Wir stellen Prinzipien vor persönliche Interessen, die Anonymität schützt den Einzelnen. Wir besuchen die Meetings nur um unseretwillen, um uns selbst zu helfen, nicht aus anderen Gründen. Unser gemeinsames Wohlergehen steht an erster Stelle.
EA erhält sich aus freiwilligen Spenden. Jeder ist willkommen, der emotionale (seelische) Probleme hat und bereit ist, mit dem 12-Schritte Programm zu arbeiten und wünscht gesund zu werden.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.
Voraussetzung Gruppenteilnahme:
nur Betroffene
Schlagworte:
Depression, Einsamkeit, Emotions Anonymous (EA), psychische Erkrankungen, Psychische Erkrankungen

Treffen

Wochentag:
Freitag
Rhythmus:
Wöchentlich
Uhrzeit:
19.00 - 21.00 Uhr
weitere Infos:
Die Treffen finden im Jugendhaus der Friedenskirche statt. Die Adresse ist Mariannenstr. 106 in 47799 Krefeld.

Ansprechperson

Name:
, Paul
Telefon:
02159/ 91 14 14

 

Name:
, Monika
Telefon:
0 21 51 / 32 58 737

Ihre Selbsthilfe-Kontaktstelle vor Ort

Name:
Selbsthilfe-Kontaktstelle Krefeld
Postanschrift:
Mühlenstr. 42
47798 Krefeld
Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten: Di., Mi., Do.: 9.00 bis 13.00;
Mi.: 16.00 bis 19.00 Uhr
Telefon:
02151 96 19 025