Willkommen beim selbsthilfenetz.de, das aktuellste und umfangreichste Selbsthilfe-Portal in NRW!
Mit unserer Zeitung möchten wir von der Kontaktstelle Selbsthilfe in der Bevölkerung unseres Kreises noch präsenter machen.
Haben Sie gewusst,
dass im Kreis Minden-Lübbecke über 260 Selbsthilfegruppen bestehen, die wichtige ehrenamtliche Arbeit leisten
dass sich im Kreis Minden-Lübbecke über 8.500 Menschen in Selbsthilfegruppen für sich und andere engagieren und die Tendenz steigend ist
dass es im Kreis Minden-Lübbecke die Selbsthilfe-Kontaktstelle bei den Paritätischen Sozialdiensten gibt
dass die themenübergreifende Selbsthilfe unterstützt wird
wo Sie sich über Selbsthilfemöglichkeiten informieren können, wenn Sie von einer seltenen Erkrankung betroffen sind, plötzlich chronisch erkranken oder mit einer Behinderung umgehen müssen?
Sie können die älteren Ausgaben der "Selbsthilfe-Impulse" direkt von der Homepage der Kontaktstelle herunterladen - Direktlink. Bei einer schnellen Verbindung ist dies recht zügig geschehen. Gern senden wir Ihnen aber auch einige Exemplare zur Auslage zu.